Philosophie

Bei uns steht das Wohlergehen der Pferde im Vordergrund. Im Jahr 2001 übernahmen wir den „alten Schertel“ mit seinen 6 Hektar und schufen für uns und die Pferde eine kleine charismatische Wohlfühloase. Anfangs nur als Pensionsstall und nun mit einer kleinen Reitschule.
 
Wir befinden uns in Worms-Heppenheim in Rheinhessen (Rheinland-Pfalz). Einen „Katzensprung“ von Hessen und Baden-Württemberg entfernt. Ideale Geländewege für Freizeitreiter um dem Alltag den Rücken zu kehren oder als Ausgleich für Sportler.

Nach meinem sehr erfolgreichen Studiumabschluss in der Sozialen Arbeit 2012, möchte ich mit meiner Reitschule den passenden Ausgleich zum Alltag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene schaffen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Anruf!

Ihre Patricia Göbel

"Ausgleich zum Alltag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene schaffen!"